Ju&Hu geht in die zweite Runde

Das Kinderformat "Ju & Hu Café" stärkt uns in unserer Gemeinschaft des Respekts, des liebevollen, Persönlichkeit stärkenden Umgangs. Wir wollen einen neuen sanften und kraftvollen ( the times the are changin) Weg am Tabor beschreiten und so in die Zukunft hoffnungsfroh blicken. Denn Kreativität, Zusammenhalt, Geborgenheit und Freiheit sind wichtige Bausteine in unserem evangelischen Kirchenhaus am Tabor.

Juhu , endlich Sommer& Ferien!

Auch das Ju& Hu Café findet nach der wohlverdienten Sommerpause für Kinder & Jugendliche wieder an einem Freitag, den 20.September von 17 bis 19 Uhr statt.

Treffpunkt: im Gemeindesaal

Bei Schönwetter wollen wir auch im Garten spielen.

Am 14.Juni , unser Kinder- und Jugendcafé ging in die dritte Runde, gab es sogar eine Schatzsuche mit süßen Preisen. Uns allen hat es so richtig gut gefallen. Wir spielten , plauderten und lachten viel. Ebenso waren wir viel im schönen Garten.

Komm auch du vorbei und genieße mit neuen und alten Freund*innen die besondere Stimmung eines Kindercafes in Wien.

Merke dir schon jetzt folgende Termine vor.

• 20.9/ Freitag von 17 bis 19 Uhr
    Ju & Hu zum kunterbunten Herbstbeginn

• 25.10/ Freitag von 17 bis 19 Uhr
    Ju& Hu mit einer Geburtstagsfeier